Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Heute durfte ich, nachdem ich 5 Tage schleichen mußte gleich rei Päckchen öffnen.
Das erste ist von Heike (Mohairzicke)



Das zweite ist von Martina (buschibaeren)


Und das dritte hier von Conny (Wilde Baeren)

Vielen Dank!!!!!!
Lg

  1. Mari, das Schleichen hat sich gelohnt, so tolle Sachen hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Pakete hätte ich auch gern geöffnet,wunderschön ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du bekommen!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥