Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 9. Juni 2009




So heute kann ich euch meine neusten Bärchen zeigen, als erstes seht ihr "Knöpfchen", er ist 17 cm groß und aus Schulte Mohair gearbeitet und mit Schafwolle und Stahlgranulat gefüllt.
Im zweiten Bild seht ihr "Bärli" er ist nach dem gleichen Schnitt, wie sein Bruder gearbeitet.
Nur habe ich hier die Schnauze aufgefilzt.

Lg

  1. Was für putzige Kerlchen! Die posen ja schon wie die großen Fotomodelle! ;-)
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei süße Kerlchen, aber natürlich gefällt mir der Name Knöpfchen besonders gut ;o)
    LG, Tanni (von den Knöpflies)

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sie süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja knuffig! Sein Fellchen sieht so schön kuschlig aus.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥