Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 29. Juni 2009

So ich wollte euch eigentlich zeigen, was ich in der letzten Woche so gemacht habe. Aber da ich am Freitag alle Bilder, die ich auf meiner Externen Fetplatte geladen hatte dann vom Laptop gelöscht habe und die Festplatte noch angeschlossen war hat es mir wirklich alles gelöscht. Sowohl die Bilder auf der Festplatte so wie die Bilder vom Laptop.
Ach ja und ich Dussel habe dann auch noch den Papierkorb gelert.
Jetzt hoffe ich nur dass ein Freund von uns das wieder hinbekommt.
Lg

  1. Oh nein, das ist ja entsetzlich!!! Ich drücke dir die Daumen, daß dein Bekannter das alles retten kann!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ohhhh neeee....sowas braucht man ja wirklich nicht. Ich drücke mal feste die Daumen, das dein Bekannter die Daten wieder retten kann*daumendrück*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da drück ich dir die Daumen, damit dein Bekannter das wieder richten kann. Ich hatte auch mal einen Festplattendefekt und eigentlich war alles gelöscht. "Mein" Bekannter konnte die kompletten Daten der Festplatte wieder herstellen.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marion,
    so ein Mist, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Bekannter alles retten kann.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber gründlich, Marion! So ein Sch*
    Hoffentlich ist es zum Retten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥