Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 26. August 2009

"Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Marifant"




Hier möchte ich euch einmal zeigen was so in letzter Zeit bei mir entstanden ist.
Ein "Marifant", er ist 14cm groß und schaut schon ganz frech in die Welt.

Lg

  1. Marion, wie süß ist der denn??
    Ein absoluter "Haben-woll-Ele". Echt schnuckelig. Sag ihm, ch hätte hier schöne hier schöne Wasserlöcher zum sich Einstäuben oder auch "Sandhaufen", je nach dem, was er lieber mag.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der will wohl unbedingt auf´n Arm.. ist echt supiniedlich, der Lütte !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückender Ele! Er sieht aus, als ob er auf den Arm wollte. Ich hätte da ein Plätzchen...Wirklich süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥