Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 30. August 2009

Rosalie




So hier kommt Rosalie mein 2. Marifant, nachdem ich beim ersten die Beine etwas verkehrt herum gemacht habe, wollte ich daß er nicht alleine ist, also habe ich mich hingesetzt und den zweiten gemacht.
Dieses mal aber mit Beine zu stehen.
Lg

  1. Schön geworden Mari, gefällt mir gut. Find den geblümten Stoff für die Pfoten und Ohren so schön.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosalie sieht gut aus. Toll finde ich, das sie stehen kann. ein schönes Paar.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Törö Törö...
    auch der 2. Ele ist wunderbö
    Schnuckelig. LOL...wenn das mal nicht bald eine ganze Mari-Herde sein wird.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind knuffig die beiden! :-)
    Zu zweit ist auch viel schöner!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥