Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 15. August 2009

Prag


Die Kathedrale St Veit auf der Prager Burg

Tanzende Dame an Herrn mit Hut angelehnt, kurz Ginger und Fred benannt nach "Ginger Rogers und Fred Astaire

Am Wenzelsplatz in Prag

So wir sind gesund und munter wieder zurück, es war eine sehr schöne aber anstrengende Fahrt.
Es wurde sehr viel gelaufen und wir haben auch viel gesehen, alte Häuser und Gebäude aber auch moderne, das Wetter war sehr schön und wir konnten sogar eine Fahrt mit dem Schiff auf der Moldau machen.
Lg

  1. Städtereisen sind immer schön und sehr anstrengend!Schön, daß es euch gefallen hat und ihr wieder gut zurück seid!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥