Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 29. November 2009


Als ich heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin hatte meine Amarillis plötzlich eine wunderschöne Blüte, die ich euch unbedingt einmal zeigen wollte.
Ja und es sind noch 4-5 Knospen dran die in den nächten Tagen auch noch aufgehen
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent
Lg

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent, Marion! Deine Amarillis sieht ja mächtig frühlingshaft aus, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marion,
    eine tolle Blüte und dann noch in Weiß.....Klasse. Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist wunderschön! Hoffentlich gehen die Knospen auch noch alle auf!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine gefüllte Blüte? Sehr schön! Wollte auch eine weiße haben, aber dann habe ich mich für eine rote entschieden, kleine Büten, dafür 5 Stiele!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥