Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 20. November 2009







Eigentlich sollte ich ja noch einige Bärchen fertig machen, aber gestern mußte es einfach mal was anderes sein.
Da ich gestern kurzen Dienst hatte habe ich mich ans Dekorieren und nähen gemacht, ja und seht selber was deibei herausgekommen ist.
Meiner hängt schon an der Wohnungstüe und die anderen drei werde ich heute abend verschenken.

Lg

  1. liebe marion,
    wie schön, dass du heute nur kurzen dienst hattest. so hattest du genug zeit diese tollen kränze zu fertigen.
    der dunkle ist für mich der schönste... aber das ist ja subjektiv... toll gelungen sind dir auf jeden fall alle und die beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.
    die ein schönes wochenende.
    viele liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  2. Marion, wo bleibst du, ich warte auf deinen Besuch? *lol*
    Wunderschön deine Türkränze, mir gefällt der dunkelrote Kranz am besten.
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön genäht und dekoriert, Mari!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    bin die Freundin von Elke und es geht um die GGL Tasche. Bitte setze dich mit mir in Verbindung. Daten findest du auf meinem Blog. Eilt. Danke dir.
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist der Oberhammer Marion. Die Farbe der Herzen auf dem 2. Bild gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥