Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 18. November 2009


Heute möchte ich euch einmal zeigen was ich am Freitag gefunden habe, diese tolle Tasche und den Stoff gibts auch noch am Meter, da mußte ich mir dann auch gleich noch was zulegen.
So da jetzt meine Theaterauftritte vorbei sind habe ich auch wieder Zeit für andere Sachen.

Lg

  1. Die Tasche ist ja toll! Eine schöne Idee zum Nacharbeiten!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht irre witzig aus und würde mir auch super gefallen. Hast Du das Stöffie mitgenommen, um sie nachzuarbeiten. WIrd bestimmt wahnsinnig kompliziert ???
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja Iris, wollte mal versuchen sie zu nähen, das sieht aber nur sehr schwer aus ist es aber gar nicht, du mußt nur die zwei rechteckige Stoffteile zusammennähen und dann falten, das ist alles

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche!
    gefällt mir super gut und ich glaube auch, dass man mit der viel spaß hat.... nicht nur beim nähen :0)
    vlg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sieht ja mal ausgefallen aus!

    LG sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥