Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 28. Januar 2010




Mich hat das Nähfieber gepackt, gestern Abend ist dieses kleine Osterkörbchen entstanden, den Link habe ich von Stinchen aus dem Teddyforum.

Ach ja und nachdem ich das Körbchen fertig hatte , bin ich heute in unseren Nachbarort und habe mir einige schöne Stoffe gekauft, ja und jetzt geht es erst richtig los

Lg

  1. Mari, das Körbchen ist wunderschön!
    Hast du richtig gemacht, dass du gleich Nachschub-Stoff holst, so ein Nähfieber muss man ausnutzen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.....pass auf..könnte süchtig machen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion,
    da hast du ja ein wirklich tolles körbchen genäht! klar muß man da auch immer für nachschub sorgen... stell dir vor du hast eine idee und keinen stoff... undenkbar :0)
    alles richtig gemacht- batschies von elke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥