Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 8. Januar 2010


Nachdem ich gestern gefragt wurde, ob ich denn über diese Hängebrücke gelaufen bin, möchte ich euch heute den Beweis bringen.

Ich bin die zweite von rechts

Lg

  1. Ach du lieber Himmel......keine zehn Elefanten hätten mich dazu gebracht auch nur einen Fuß auf diese Brücke zu setzen!

    RESPEKT!!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt...wahnsinn...ich hätte da auch nicht rüber gekonnt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich glaube es dir auch so... so taff wie du bist, dürfte das für dich doch kein Problem sein.
    Höhe wäre für mich auch kein Ding, aber die Kälte... nenene, da sitz ich doch lieber am Kamin :-)
    Viele liebe Grüße von Elke...

    ich bin immer noch traurig, dass du nicht zum Ammersee kommst...

    AntwortenLöschen
  4. Mutig, mutig - aber Dir trau ich das sowieso zu. Für mich hättest Du da in der Mitte eine "Tüte" gebraucht! Lach!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr mutig. Ob ich es mir getraut hätte? Ja, vielleicht schon. Nur hätte ich nicht runterschauen dürfen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥