Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 12. Januar 2010


So ich habe ein neues Buch erstanden und es schön bei diesem Wetter schon einmal in einem Sommerbuch zu blättern

Lg

  1. Huhu Marion,

    DU machst es richtig. Während der Sommer ja noch laange auf sich warten lässt, holt man ihn sich eben so ein bissel ins Haus :O)
    Kenn ich zwar nicht, der Einband lässt aber schöne Dinge erahnen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - vielleicht zauberst du beim Lesen des Sommerbuches ein wenig die Sonne her und die Wärme und auch, wenn ich den Schnee liebe, den Schnee ein wenig weg!! Viel Spaß mit dem Buch!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja nach toller neuer Anregung aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥