Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 22. Februar 2010

Forumsbär 2010




So auch ich habe einen Bären von unserem Forumsschnitt  gemacht, hier haben 4 verschiedene Bärenkünstler einen Schnitt entworfen.

Die erste hat den Kopf und die Ohren entworfen, dieser ging dann weiter an die zweite, die hat den Körper entworfen, dann kam die dritte dran mit den Armen und zum Schluss wurden von der vierten die Beine entworfen, ja und dann haben wir den Schnitt bekommen und das ist dann bei mir herausgekommen.   *Holly* eine kleine (14cm) Bärendame


Lg

  1. Deine Holly sieht ja schnuffig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Marion, deine Holly ist ein Traum in ROSA!!! Jetzt kommt der Frühling bestimmt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    Dein Forumsbärlie ist Dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Marion, das ist ja auch so eine süße Zuckerschnute! Ich bin völlig fasziniert, dass man, genau wie bei Connys Bär, die "Handschrift" der Bärenmama erkennen kann!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Dein Bärchen ist wirklich traumhaft rosa...
    paß auf, das Ines den nicht sieht ;0)
    Wie schön, dass jedes Forumsbärchen so "typisch Mama" wird. Sie schaut super freundlich in die Welt und träumt vom Frühling... ich mag sie sehr.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner knuffiger Farbtupfer in dieser grauen Zeit! Nun kommt der frühling sicherlich, die süße kleine Holly hat es sich ja schon im Liegestuhl bequem gemacht.
    Paß auf sie auf....noch ist es ein wenig zugig, nicht daß sie sich noch erkältet :o)

    Hab einen schönen Tag

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  7. HA---wollte dich gerne einladen...ohne e-mail adresse geht es leider nicht...muß ich dich nochmal nach fragen! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses Bärchen. Die Basler Fasnacht war gerade erst. Da war was los in Basel.... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥