Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 1. März 2010

Frühling

So ich habe mir den Frühling in die Wohnung geholt, bei diesem Wetter mußte das einfach mal sein

Lg

  1. Liebe Marion,
    Du hast vollkommen recht. Bei diesem blöden Wetter ist es sehr schön was Buntes in der Wohnung zu haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsbeginn.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind auch was schönes, wenn sie sich dann in der Vase verbiegen beim Aufblühen, das mag ich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so ... wir brauchen dringend Farbtupfer!!! So schöne Blümchen machen doch direkt gute Laune beim Anschauen, nicht wahr?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥