Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 29. März 2010

Hoppel und Moppel

links Hoppel, rechts Moppel
Moppel

Hoppel

So rechtzeitig vor Ostern sind mir zwei Hoppelhasen von der Nadel gehüpft, beide sind ohne Ohren 20cm und mit Ohren 28 cm groß.Sie sind mit Stahlgranulat und Schafwolle gestopft.

Lg

  1. Süße Hoppels hast du genäht, Mari!:O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Hoppelhasen sind süß geworden. Jetzt steht dem Osterfest nichts mehr im Wege.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ganz süß geworden Mari. Da kann ja Ostern jetzt kommen gell :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja oberklasse! Der wuschelige ist echt superknuffig!
    LG JANine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥