Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 18. April 2010

Hochzeit


Hier die drei Schwestern der Braut von rechts die zweite, in der Mitte die dritte und links die jüngste.
Oh weh, wie schnell doch die Zeit vergeht, erst sind sie noch im Kindergarten und jetzt schon verheiratet, am Wochenende hatten wir großes Hochzeitsfest meiner ältesten Nichte. Hier ein paar Bilder von unserem Fest



Hier meine Schwester mit der ganzen Familie

Lg

  1. Liebe Marion,
    tja... wie schnell doch die Zeit vergeht- wem sagst Du das.
    Aber es ist doch auch schön, wenn man sie begleitet hat und in "gute Hände" abgeben kann. Die beiden sehen sehr glücklich aus... ich wünsche ihnen, dass es für immer so bleibt.
    Lass Dich drücken Du liebende Tante!
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus, und ihr hattet auch so tolles Wetter!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleider und das Wetter sieht auch klasse aus. War bestimmt ein richtig toller Tag.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hochzeiten.....die Kleider sind alles so schön und ihr hattet auch noch schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW..was für tolle Kleider...und tolle Mädels...ähm Frauen!
    Ich mag garnicht dran denken das auch bei uns irgendwann die Kids so erwachsen sind...aber es geht ja so furchtbar schnell....die Kigazeit nimmt ja nun auch nach 9 Jahren ein Ende....da krieg ich jetzt schon einen Kloß im Hals!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥