Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Es gibt wieder zwei neue Maribären,und einer der beiden wird morgen gleich wieder auswandern.



Beide sind 15 cm groß  aus Schulte Mohair, fünffach gegliedert und mit Schafwolle und Stahlgranulat gefüllt.












 Lg  

  1. Huhu Mari,
    schön, mal wieder ein paar Bärchen von Dir zu sehen. Die beiden sind total süß !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sabine nur anschließen...
    schön, dass es wieder neue Maribärchen gibt.
    Dass mit der blaue Bär noch einen Tick besser gefällt brauche ich nicht zu betonen... er ist halt einfach so schön blau... *:0)*
    Aber auch das andere Bärchen ist ein Herzenbrecher.
    Toll geworden Deine Beiden-Gratuliere.
    Ganz viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das blaue ist zum Schnuckeln! Aber beide sehen schön aus, bringst du das Überlebende zum Schauen mit?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Endlich sieht man (Frau) mal wieder was von dir Marion.
    Und dann noch 2 süße Schnuckels...KLASSE!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥