Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Neues von den MariBären

So ich war auch nicht untätig, auch wenn ich hier lange nicht mehr gepostet habe ist doch einiges enstanden.
Hier kommt nun ein neuer Marifant und ein neuer Bär,  der auch schon gleich wieder auswandert; (hat noch keinen Namen, den darf sich die Empängerin selbst aussuchen ;-) )
Lg Marion


  1. Die sind ja beide goldig, die neue Bärenmama freut sich sicher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    zuerst möchte ich Dir schreiben, dass ich mich sehr freue, wieder einmal von Dir zu lesen.
    Dein Fanti ist sehr niedlich geworden und auch das Bärchen hat die typischen Maribärenzüge...
    Ich schließe mich Sabine an.. die Bärenmama wird sich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion, schön mal wieder was von dir zu sehen. Da hast du 2 süße Schuckels gezaubert. :O))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥