Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 20. Juni 2010

Geburtstags- Ü

 Hier kommen meine 4 Geburtstags- Üs, das erste hier ist von Conny


 Das zweite hier ist von  Heike










  Das dritte kommt von Martina















 Ja und das vierte kam von Beate














Ich möchte mich hier noch einmal bei allen recht herzlich bedanken

Lg   

  1. tolle Sachen waren in Deinen Geburtstags-Üs, da macht das Älterwerden direkt Spaß!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    na, da hast Du ja super schöne Sachen bekommen!
    Du mußt ja lieb gewesen sein :0) Ich freu mich sehr mit Dir über all die schönen Sachen.
    Aber Du weißt ja... nicht die ganze Schokolade auf einmal... sonst tuts Bäuchle weh.... sagst Du das nicht jeden Tag Deinen Kleinen?
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da haben Dir die Mädels wirklich wunderschöne Ü's geschickt. Ich wünsch Dir viel Froide mit den Schätzen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Buri-Üüüüs hast du bekommen. Freue mich für dich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. You can ԁеfinitely ѕee your
    expertisе in the article you wгіtе.
    The worlԁ hopes fоr even morе passionate writers such as уou ωho are nоt afrаid to
    saу how they bеlіeve. All the tіmе go aftег your heart.


    Feel free to surf tο my web ѕite - yaz lawsuit

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥