Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 12. Juni 2010

Meine Arbeit vom Kronberg- Wochenende


Habe leider noch keinen Namen für die beiden.

Lg

  1. Ich habe ja die beiden süßen schon in Kronberg gesehen. Zu dem rechten Bär fällt mir spontan der Name Brownie ein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW...da warst du ja am Wochenende richtig fleissig....süß die Beiden, aber mit Namen kann ich leider nicht dienen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Bärchen hast du gemacht, toll! Ich wäre glaub ich vor lauter quatschen ui nichts gekommen! :O)

    Deine Urlaubsbilder sind ja ein Traum!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Du warst wirklich sehr fleißig!
    Gleich zwei neue Bärchen an einem Wochenende... super.
    Bist Du da überhaupt zum Quatschen gekommen?
    Na, ich glaube schon...:0)
    Leider fällt mir kein Name ein...
    Purzel für den rechten evtl... aber frag mich nicht warum :0)
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥