Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 14. November 2010

Theater

So nun haben wir 2 von 5 Theateraufführungen hinter uns und es hat hat an beiden Abenden gut geklappt, naja kleine Versprecher waren schon auch dabei, aber im großen und ganzen war s toll.`
Heute Nachmittag haben wir noch eine und dann am nächsten Wochenende noch 2.
Hier habe ich euch einmal ein paar Bilder eingestellt.
Das Stück handelt von einer Partnervemittlungschefin, die leider nur sehr mäßigen Erfolg hat, da die Chefin zwar sehr intelligent, jedoch auch sehr chaotisch ist.
Die Chefin hat eine tolle Idee, sie will ein Vorzeige Ehepaar der Öffentlichkeit vorstellen , der Exmann der Chefin soll sich mit seiner neuen Frau als Vorzeige Ehepaar vorstellen, naja und dass das dan in Turbulenzen endet ist dann auch  vorprogrammiert.
Die letzte Woche hatte ich zwar viel Stress, aber es ist dann immer wieder schön, wenn man auf der Bühne steht.







































Lg  

  1. Sieht toll aus, schön, dass dir das so viel Freude macht!
    Toi, toi, toi noch für die verbleibenden Aufführungen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. DIe Fotos sind ja schon oberwitzig...bestimmt in live der Hammer! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mari,
    vielen Dank für die Bilder.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch viel Spaß macht und es gibt ja auch positiven Streß.
    Viel Erfolg bei den nächsten Aufführungen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Mari, unsere Theaterqueen ♥

    Tolle Bilder und man merkt Dir die Froide echt an. Ich drück die Däumies, dass Du auch weiterhin ganz viel Spaß hast.

    Schade ist nur, dass Du nicht nach Aachen kommen kannst .. ich hätte Dich wirklich gern getroffen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥