Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsschnecke "Sternchen"










 Hier kommt meine zweite Weihnachtschnecke "Sternchen", sie ist nach dem gleichen Schnitt gearbeitet, nur hane ich sie um 30 % verkleinert.
Ja und morgen wird sie dann auch gleich wieder auswandern, ich hoffe nur dass ich damit jemanden eine Freude bereiten kann
 Lg   

  1. Mari, die sieht ja auch wieder toll aus und macht sicher Freude, wenn sie verschenkt wird!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schnecken-Sternchen!! Der, der sie bekommt, freut sich mit Sicherheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaariiiiiiiii, schon wieder so ein "Traumschneckchen".......wunderwunderwunderschön!!!!!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schnecken sind zauberhaft.
    Ich glaube der Empfänger deiner Schnecke wird sich riesig freuen.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. was für eine hübsche Schnecke, ich bin über Wilde Baeren auf deinen Blog gestoßen, werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
    Der jenige der Sternchen bekommt wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. finde keine worte. so toll!!!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine tolle Schnecke - super. Diese Schnecken sind einfach toll!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. sternchen ist einfach entzückend!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. die schnecke ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥