Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 2. Januar 2011

1.Blog - Candy

Hurra, 50 Leser!!!!!!!
So ich habe heute gesehen, dass ich 50 Leser habe und deshalb starte ich meinen 1. Blog-Candy.
Wer bis zum 29. Januar 2011 23:59 Uhr einen Kommentar schreibt und etwas Werbung auf seinem Blog mit dem Hinweis auf die Verlosung macht, kommt in den Lostopf. Ihr könnt auch gerne das Bild auf euren Blog kopieren.
Was es zu gewinnen  gibt  wird eine Überraschung werden.
So viel Spaß und viel Glück



Lg

  1. Da gratuliere ich von Herzen zu dieser stolzen Zahl. In den Lostopf springe ich gerne hinein...mal gespannt wer noch alles Platz nimmt hier im Lostopf...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50! Ich mache gerne bei Deinem Überraschungs-Candy mit und werde es gleich auf meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deinen ersten 50 Lesern, stolze Anzahl. Mach weiter so.
    Bei Deinem Überraschungscandy mach ich sehr gerne mit und bin schon gespannt.
    Und verlinkt biste auch schon.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern - das ist super. Ein toller Grund für ein Candy. Ich hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen und das hübsche Candybildchen wird gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, ich gratuliere Dir zu 50 Lesern, verlinke dein Bild auf meinen Blog. Und hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mari,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Natürlich nehme ich auch gerne an Deiner Verlosung teil und springe in den Lostopf. Verlinkt habe ich DIch schon auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, Mari! Da mache ich doch gerne mit und werde dich gleich verlinken!

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    das mit dem Werbung machen hat funktioniert - so sind wir auf Dich und Deinen schönen Blog aufmerksam geworden! Damit sind es dann schon 52 Leser - und nachdem wir es uns im Lostöpfchen gemütlich gemacht haben, werden wir Dein Candy als nächstes auf unserem Blog verlinken.

    Liebe Grüße und noch mal "Frohes Neues"
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum jetzt schon 52. Leser. Gern hüpfe ich in den Lostopf und noch verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu nun schon 52 Lesern! :O)

    Gerne hüpf ich auch in den Lostopf... jippiehhh!!! *sorry, hab wen getroffen*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu den 52 regelaässigen Leserlein,mögen es noch mehr werden.
    dann Hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen
    und versuch mein Glück.

    DickesKnuddelDrückerchen.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern!
    Ich verlinke schnell dein Blog Candy und möchte gerne in das Lostöpfchen hüpfen.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch....schon über 50 Leser....das ist doch toll!!!
    Toll ist auch ein Überraschungscandy....da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und es werden sicher noch viel mehr Leser.
    Ins Lostöpfchen möchte ich sehr gern.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch. schon so viele leser. ich hopps mal gleich mit ins lostöpfchen.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Congrets!!Love your blog!

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  17. 50 ist immer eine magische Zahl in der Bloggerwelt.
    Herzlichen Glückwunnsch dazu..
    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion, mir gefällt Dein Blog und da ich nun die 56igste Leserin (eine ganz unnostalgische aber tolle Zahl) Deines Blogs bin, möchte ich nun auch in den Lostopf reinhüpfen. Bildli und Link nehme ich dann mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion, deine Bärchen sind total süüüß , du hast einen sehr schönen Blog.
    Dein Bild habe ich auf meinen Blog verlinkt. Und zum regelmäßigen Lesen hab ich mich auch ein getragen, hoffe das ich in dein Lostöpfchen hüpfen darf.
    lg
    Marion /Countryzicke
    www.countryzicke-creativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Dir zu Deinen vielen Lesern!
    Es ist toll zu sehen, was Du so zusammenzauberst!

    liebe Grüße von der Lu

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 50 ständigen Lesern. Bin mal gespannt was süßes du noch so zauberst. Mit den besten Wünschen und ab in den Lostopf, -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  22. very nice bear. link on the sidebar http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Grüss Dich, liebe Marion, schau doch mal auf meinem Blog nach, da hab ich etwas kleines für Dich hinterlassen.
    Wow und haste gesehen, schon 60 leser, ganz prima find' ich das.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und uns noch viel Spass mit deinem Blog. Gerne hüpfe ich den Lostopf...kenn ja den ein oder anderen da drinnen...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  25. Es ist noch nicht zu spät. Wir hüpfen noch rein. Bildchen ist verlinkt.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Mari,
    nu versteh ich die Dschungelwelt nicht mehr. Eigentlcih wollte ich doch eben huschen und eine Outerin besuchen und und überleg, ob ich in diesem Post schreiben kann, da seh ich, dass mein Kommentar für Dein Töpfchen gar nicht da ist??? Bin doch beherzt gesprungen und hab gemopst und verlinkt und gepostet??? Aber wo ist mein Kommentar hin? Heul ...
    jetzt spring ich noch mal und dann allen armen Mädels auf den Kopf ....schuldigung, ich hab versucht, mich ganz dünne zu machen.

    Mari,
    dann noch einmal:

    Herzlichen Glückwünsche und viel Froide auch weiterhin mit uns Bloggern!
    Liebe Grüße aus dem Dorf ... nicht aus dem Dschungel
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Schöne Sachen zeigst du uns. Mach weiter so, habe dein Blog-Candy in meine Sidebar aufgenommen. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen wunderbaren Blog.
    Nach dem Willen der

    AntwortenLöschen
  29. Congrats on your many readers, I have added your blog candy on my blog. www.waynestonbears.blogspot.com

    Cheers,
    Wayne

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon über 60 Lesern. Da springe ich noch schnell ins Lostöpfchen mit rein. Dein Candybildchen nehme ich dann auch gleich mit.

    Liebe grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Dein Bildchen ist verlinkt. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  32. Juchhu Mari,

    da gratulire ich dir genz herzlich und hüpfe gerne ich dein Candytöpfchen.verlinken werde ich deinen Candy auch gleich.

    ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen.
    ich versuche mal mein Glück. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 50. (67.) Leser!!!
    Bin sonst ja nur stiller Gucker und Bewunderer, aber nun hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen
  35. Congrats! Love your blog!
    Hug! Maija

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Bin durch zufall auf Deinen Blog gekommen und ich muß sagen es ist immer wieder schön udn toll was Leute so machen.

    Ich hab mich natürlich auch gleich als Leser eingetragen. Verlinkt Bist Du auch schon.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, habe hier schon vor ein paar Tagen einen Kommentar hinterlassen..?! Habe Dich auf meinem Blog verlinkt und auch das Bildchen mitgenommen. Leider wird mein Kommentar hier nicht angezeigt - oder bin ich einfach nur blind...? Allen eine schöne neue Woche.
    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen
  38. Juhu...
    hab dich gerade in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Danke für die Chance dein Candy zu gewinnen und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  39. Glückwünsche Ihre 30 Leser
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu 70 leser!
    Was ein hübsch Bärchen!!
    Ich möchte gerne mit hüpfen in dein Lostöpfchen :)

    Liebe Grüsse, Jollie

    AntwortenLöschen
  41. Was bin ich noch nicht in den Lostopf reingehüpft?
    Dann aber noch schnell gehüpft. Verlinkt habe ich dein Candy ja schon länger, aber wohl verschusselt einen Kommentar dazulassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 70 regelmäßigen Lesern.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern - das ist super!
    Ins Lostöpfchen möchte ich sehr gern. =)

    AntwortenLöschen
  43. Congratulations!

    In my blog-http://ne-knopka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ya somo 73 personas como seguidoras de tu magnifico blog, tu trabajo es precioso, me gustaria que contaras conmigo para el sorteo de tu regalo, he enlazado tu blog con el mio, muchos besos y muchas gracias,

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations. I love your blog!
    Fabiola

    AntwortenLöschen
  46. Felicidades por sus seguidores, desde este momento soy una de ellos, m encantaria participar en su sorteo, sus osos son hermosos,me llevo el enlace a mi blog.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥