Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ja ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit. Für einen guten Freund, er ist Sitzungspräsident einer Faschingsgesellschaft habe ich für den Elferrat ein Maskottchen genäht.






Lg

  1. Na bei so einem tollen Maskottchen kann ja nichts mehr schief gehen. Gratuliere zu so einem schönen Wesen. Wünsche noch eine schöne Woche und bin gespannt was du noch so nadelst. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Super Marion. Das ist ein tolles Maskottchen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Maskottchen sieht ja superklasse aus und macht die Kampagne bestimmt besonders umtrieben...lächel...
    Finde ich toll umgesetzt und bestimmt war es auch nicht so leicht...aber dafür ist es spitzenmäßig gelungen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Als typische Norddeutsche sind wir ziemliche Karnevalsmuffel - aber das Kerlchen gefällt selbst uns... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Maskottchen, hast du super gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt geniales und gelungenes Maskottchen! Kompliment!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Als eingebürgerte Hessin mit nicht grad viel Sinn für Fasching, muß ich allerdings zugeben das ich dieses Maskottchen als wirklich gelungen halte. Viel Spaß damit bei den Faschingssitzungen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥