Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 30. Januar 2011

Trara...and the winner is.......

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und ins Lostöpfchen geschlüpft sind.
Aber es kann leider nur einen Gewinner geben.
Hier seht ihr noch einmal alle die mitgemacht haben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mein Mann war mir dann behilflich und hat den Gewinner/in gezogen 
.
.
.
.
.
Und der Gewinner/in ist.........................

Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du mitgemacht hast, dein Überraschungspäckchen geht am Dienstag auf die Reise.




Lg  

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielen Dank an dich, für die schöne Auslosung!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Heike.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin. Es war sehr schön hier bei dem Candy mit zumachen. Sehr gemütlich in dem Lostopf und gerne mal wieder. Schönen Sonntag noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an Mari für die schöne Verlosung. Dei Loszettelchen sind bärenstark.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Heike und Danke für das schöne Candy.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Heike! Ich freue mich für dich! :)

    Liebe Grüsse, Jollie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich ein herzliches Dankeschön, dass wir es uns im Lostopf gemütlich machen durften...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Heike hat´s noch gar nicht mitbekommen, aber wir wissen es schon! ;O)) Herzlichen Glückwunsch! Danke Mari für diese Aktion!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für das Blog-Candy.

    Habe aber da mal noch eine Frage. Hattest Du die Teilnehmer auf 20 Stück begrenzt? Ich habe nämlich auch mitgemacht - einen Post hinterlassen und Dein Bild auf meinem Blog gepostet - leider bin ich nicht in Deinen Lostopf reingekommen....grübel!
    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, natürlich freu ich mich sehr... aber liebe Mari, du musst jetzt nicht nochmal eine neue Auslosung machen, das war ja dann nicht richtig so... schmeiß alle nochmal rein und dann los nochmal aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Candy-Gewinnerin.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Heike, Du bist ja ein richtiges Glückskind - dann kommen ja diese Woche gleich 2 Päcklis bei Dir an!
    lg
    Traudel

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥