Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Samstag, 19. März 2011

Heute hatten wir großen Einsatz als Ersatz Oma und Opa, bei unserer Großnichte Lea-Sophie.
Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend, aber das Wetter war ja toll so dass wir einen sehr langen Spaziergang gemacht haben , ja und nur da hat die kleine geschlafen ansonsten hat sie uns ganz schön auf Trapp gehalten.
Es war ein traumhaft schöner Tag ;-) ;-)
Lg

  1. Bei dem süßen Wonneproppen kann ich das gut verstehen, daß es für Dich ein traumhaft schöner Tag war.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja das kenne ich habe Fr. auf Sa. Babysitting bei meinem Enkelin gemacht ;O) ...hält auf Trab :)... anstrengend aber schön !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße Maus, da läßt man sich doch gerne mal ein bissel stressen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für eine süße kleine Zuckerschnute.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥