Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Mittwoch, 23. März 2011

Jetzt habe ich fast 1 1/2 Jahre gewartet, dass meine Christrose blüht und nun ist es endlich soweit. Ich freue mich total dass es nun geklappt hat und deshalb muss ich sie euch heute zeigen.


Lg

  1. Ohh Mari die ist schön. Hat sich das warten gelohnt. Ich hab auch dieses Jahr an meiner dunkelroten zum ersten mal 1 Blüte. Am besten blühen die wild bei mir aufgegangenen!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön....ich liebe Christrosen
    ich hab drei Farben in meinem Garten...eine weiße, eine rosa und eineganz dunkellila farbene.
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Kathi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥