Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 6. März 2011

München Teil 4

So heute hatten wir unseren letzten Tag in München. Es war heute schön, aber sehr kalt und wir haben uns nach dem Frühstück aufgemacht um einen ausgiebigen Spaziergang am Olympiagelände zu machen. Als erstes waren wir in den BMW Welten und dann ging es ins Olympiastadion, wo wir sehen konnten wie eine Gruppe eine "Dach Tour" machten.
Ja und morgen sind (für meinen Mann und mich) unsere schönen Tage wieder vorbei. Meine Mutter wird aus dem Krankenhaus entlassen und wir fahren wieder nach Hause. ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!!





















Lg

  1. Danke für deine München-Bilder, da kann ich mich schon mal darauf einstellen, was es alles hat, wir wollen nämlich demnächst auch mal 2 Tage München anschauen.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Fotos. In den BMW-Welten waren wir letztes Jahr auch mal und im Olympiastadion sind wir ja öfter zu den Shorttrack-Wettkämpfen. München ist eine sehr schöne Stadt und ich freue mich, dass ihr dort so schöne Tage verbringen konntet.
    Liebe Grüße
    Bis bald in Wiesbaden
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥