Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 3. März 2011

München



So nachdem ich meine Mutter heute früh in die Rotkreuzklinik zur Augen OP gebracht habe (die OP ist gut verlaufen) sind mein Mann und ich dann gleich einmal in die Stadt gefahren. Bei schönem aber kaltem Wetter haben wir dann erst einmal ein gutes Bier am Viktualienmarkt getrunken. Ja und nach einem anstrengenden Stadtbummel haben wir dann unseren heutigen Abschluß im Hofbräuhaus gemacht. Morgen gehts dann weiter, erst Krankenhaus und dann werden wir die Alianzarena besichtigen. Bis bald !

Lg


  1. Ohhh Mari, ich beneide Dich. Ich liebe München! Dann wünsch ich Dir noch viel Vergnügen. Schön, daß Deine Mutter die OP gut überstanden hat.

    AntwortenLöschen
  2. oh ganz toll meine Geburtsstadt! Ich bekomme gleich Heimweh!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥