Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 13. März 2011

So nachdem wir einen wunderschönen Tag in Wiesbaden auf der Teddybär Welt verbracht hatten sind wir müde und erschöpft ;-) aber dennoch glücklich und etwas leichter im Geldbeutel wieder zu Hause angekommen.
Bilder habe ich leider nicht viele gemacht, da ich vor lauter schauen und quatschen gar nicht dazu gekommen bin, aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder ganz viele aus den beiden Foren in denen ich bin getroffen habe.
Auf dem unteren Bild sind meine Schätze, die ich mit nach Hause gebracht habe.
Freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)

Lg

  1. Hallo Marion,
    ja Wiesbaden ist immer ein Erlebnis, leider konnten wir in diesem Jahr nicht. Vielen Dank für den Besuch, freu mich!!
    ich wünsche eine wunderbare und hoffentlich sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥