Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 17. April 2011

Oh weh, wer kann mir helfen?????

Auf meinem Blog kann man keine Kommentare mehr erstellen, ich habe etwas verstellt und finde es nun nicht mehr!

Wer mir helfen kann bitte, bitte bei mir melden.

Schonmal vielen,vielen Dank im Voraus.


So nachdem ich das geschrieben habe, habe ich gesehen es geht wieder, aber fragt nicht wieso und warum ;-) ;-)

Lg

  1. Schön, dass es wieder geht!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    bei diesem Post kann ich schreiben, aber bei den schönen Näharbeiten leider nicht...
    Du mußt zu deinen Einstellungen gehen, dort findest du die Seite für die Kommentare. Dort mußt du schauen, ich vermute mal, das du "neue Post ohne Kommentare" eingestellt hast. Ob du das bei den schon geschriebenen Posts ändern kannst weiß ich nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Booar Marion,
    die Nadelwerke sehen echt spitze aus. So viele und so viele tolle Farben♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥