Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 24. Juli 2011

Heute habe ich diese wunderschöne Pflanze gesehen und musste sie gleich knipseln ;-)) , leider weiß ich nicht wie sie heißt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche


Lg

  1. Das ist eine Dipladenia. Die habe ich auch auf meinem Balkon stehen. Sie ist blühend eine wahre Schönheit. Bei gutem Standort blüht sie reichlich und lange...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich habe sie auch auf der Dachterasse stehen. Den Namen hätte ich aber nicht gewußt. Gut, das Sonja ihn kennt, werde ich mir gleich mal notieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥