Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 7. August 2011

Heute früh um 9.00 Uhr waren wir zum 60zigsten Geburtstag eines Kegelkollegen eingeladen.
(Sonntag früh um 9 Uhr mein Bettzipfel wollte mich gar nicht loslassen)
Nach einem Sektfrühstück wurden wir dann mit diesem Oldtimer - Bulldog(Traktor) abgeholt und zu einem nahe gelegenen See gefahren (ca 7km)
Dort am See angekommen war ein Ausflugslokal wo wir dann zum Brunch eingeladen waren.



Da das Wetter nicht besonders schön war würde der Wagen zugemacht.


Ja und das einsteigen war auch nicht so einfach.hahaha


Nach dem Vorglühen wurde der Bulldog dann angelassen und los ging die Fahrt mit gigantischen 25km .....


Ja und hier am See waren wir dann zum Brunch, es hat sich gelohnt so bald aufzustehen, es war ein wundervoller Tag.

Lg

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥