Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 12. August 2011

Nachdem wir am Dienstag einen schönen Tag in Bamberg verbracht haben war ich am Mittwoch in unserem neuen Patchworkeck, (ich glaube da muss ich öfters hin ;-))))))) und hab mir schöne Stöffchen gekauft, denn ich hatte ja keine mehr ;-))))))))))) und dann hat mich die Nähwut gepackt.

Hier seht ihr, was ich so alles gemacht habe, Tatü Tas, Bachblechhandschuhe und eine Handytasche.

Die Handytasche werde ich morgen fotoknipseln, denn heute ist das Bild nicht besonders geworden



Lg

  1. Hallo MAri,
    bist du auch so im Stoffrausch? :O) Man muß ja auch für schlechte Zeiten eingedeckt sein! ;O) Im Moment nähe ich auch lieber Taschen als Bären. Und du warst ja ganz schön fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind aber schön, bin mal auf die Handytasche gespannt. Super schöne Stoffe ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥