Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 25. September 2011

Patchworkkurs

Am letzten Donerstag hat mein Patchworkkurs angefangen und wir machen eine Streifen Patchworkdecke, ich habe mich für eine Weihnavhtsdecke entschieden.

Wir müssen aus 12 verschiedenen Stoffen Streifen in 6,5 cm breite zuschneiden und zusammennähen.

Den ersten Schritt habe ich schon hinter mir, die Streifen sind zugeschnitten, wie ihr sehen könnt.

Als Hausaufgabe gab es diese zusammen zusammen zu nähen, natürlich nur soweit wie man kommt und Zeit hat



Hier meine Freundin Karin beim zuschneiden der Stoffe

Ja und ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Lg

  1. Ich versteh dieses Pätschwörk einfach nicht. Erst alles kaputtschneiden, um es dann wieder zusammenzunähen???? *Prust*

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal gut aus und ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Wird es eine Tischdecke, oder eine große Decke so zum auf dem Sofa lümmeln?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥