Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 15. September 2011

Ringkissen

Für meinen Arbeitskollegen, der am 24. September Kirchliche Hochzeit feiert durfte ich ein Ringkissen machen.

Ja das ist dabei herraus gekommen und ich wollte es euch auch gleich zeigen.


Lg

  1. Das sieht sehr schön aus. Jetzt frag ich mich gerade wie das Brautkleid aus sieht, weiß oder auch rot? Ich habe in der Nachbarschaft schon mal eine Braut in Rot gesehen, ihr stand es ganz gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Mari und es schaut so richtig edel aus. Männer sind ja immer in solchen Dingen zurückhaltend, aber ich denke, die Braut wird begeistert sein!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥