Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Frankenteddy

Heute fand in Würzburg die "Frankenteddy" statt, eine kleine schnuckelige Ausstellung mit 11 Ausstellern.
Leider hatte ich meinen Foto vergessen, aber meine Schätze kann ich euch jetzt zeigen.
Am meisten fasziniert mich diese Wolle, mit der man einen wunderschönen Schal häkeln kann.


Ja und natürlich habe ich auch noch Gelenkscheiben und Füllwatte gekauft, diese habe ich aber schon verstaut

Lg

  1. Hallöle Mari,
    auf den Schal bin ich schon mega gespannt! Die Wolle sieht toll aus.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥