Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Montag, 12. Dezember 2011

Sterne


In letzter Zeit komme ich überhauptt nicht mehr dazu einen Bären zunähen, denn ich bin im Sternefieber.
Hier seht ihr meine Werke, 45 Sterne sind schon weg, das hier auf dem Bild sind weitere 50 und es müssen noch mal 25 gemacht werden. Für gute Freunde ;-)))



Lg

  1. Toll deine Fröbelsterne. Die mache ich auch gern, nur das zuschneiden der Streifen sind eine unliebsame Aufgabe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn jedes Sternchen einen winzigen Wunsch erfüllt, dann hast Du aber eine Menge guter Taten vollbracht.
    Tolle Funkelchen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sterne, Du warst sooo fleissig.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahnsinn!
    Ich habe noch nie so einen Fröbelstern gemacht (mich nicht getraut).
    Aber ich finde sie wundervoll!
    Deine Ausdauer ist unglaublich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mari,

    so wird man zum Sternenfänger oder besser gesagt Sternenbastler ; o)))

    Habe ich auch noch nie gemacht, sehen aber echt super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Boah - diese Sterne zu machen ist eine reine Folter (für mich *grins*)!! Habe erst vor kurzem mal zugeschaut, wie sowas geht .... neee, bei mir würde dann jedesmal was anderes rauskommen, aber mit Sicherheit kein Stern!! hahahahaha

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥