Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Wolle,Wolle,Wolle


Es geht loooos, heute ist mein Woll päckchen von Stricklilly gekommen und nun kann ich loslegen ;-))))
Gleichzeitig habe ich mir von Tausendschön diese beiden tollen Bücher bestellt und eine Anleitung für einen Loop habe ich auch noch, also wird es im Moment nichts mit Bären nähen, es wird gestrickt.


Lg

  1. Hallo Mari,

    boah was für schöne Farben, die sind genau mein Fall. Bin schon gespannt was du uns dann schönes draus zeigen wirst *freu* die Infizierung hat gewirkt *hihi*

    Die Bücher mit den Sockenmustern sehen auch interessant aus, bin zwar nicht der große Sockenstricker, aber man weiß ja nie ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wie Mela : Boahhhh!!! sind das tolle Farben. Da kriegt man ja richtig Lust zum Stricken.
    Ja und weil ich mich nicht auskenne frag ich mal ganz bescheiden: was ist ein Loop???

    AntwortenLöschen
  3. Traudl ein Loop ist ein Schal, den man in der Runde strickt mit ganz vielen Maschen, in meinem Fall 200.
    Den kann man sich dann 2x um den Hals wickeln

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mari, da bin ich gespannt auf deinen Loop, die Wolle sieht toll aus, ich habe seit letztem Jahr einen Loop und finde ihn oberpraktisch und total schön, aber ich glaube, das Stricken fange ich nicht mehr an, oder doch??:))
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥