Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 26. Februar 2012

Wolle wickeln

So hier könnt ihr sehen wo ich meine Wolle wickle ;-), da mein Männe zu faul ist mir seine Arme zu leihen, ist er auf die Idee gekommen ich soll die Wolle an die Knöpfe unsere Schrankwand hängen.
Das geht auch sehr gut und Beobachter hab ich dabei auch noch, meine zwei Bären passen auf, dass alles richtig gemacht wird ;-)))))



Lg

  1. Wolle aufwickeln kann grad für den Wollhalter sehr ermüdend sein (mußte ich als Kind oft für meine Mutter machen). Eine gute Lösung hat dein Mann gefunden.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wickle immer mit meinem Strickkoffer, da passen die Stränge auch genau herum,- so nach dem Motto man muss sich nur zu helfen wissen ; o))

    Geht doch gut und du kannst immer dann wickeln wann du willst ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat dein Mann ja eine gute Idee gehabt.
    Einen schönen Wochenstart für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥