Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 1. März 2012

März
Endlich ist die Zeit gekommen,
da Natur vom Schlaf erwacht
Winters Kraft ist bald genommen
durch des Lenzes Übermacht.

Wenn er auch an manchen Tagen
noch mit Schnee und Regen kämpft,
sind der Kälte harte Plagen
schon durch Frühlingsluft gedämpft.

Bald wirst du, o kleine Rose,
von der Tannen Schutz befreit,
dass der Sonne Strahl dich kose
und zum Leben macht bereit.

Gisela Grob,2006


Lg

  1. das ist ein wunderschönes Frühlingsbild, bei den schönen Blumen wird´s mir gleich ganz warm ums Herz.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ein schönes Bild. Ich freu mich auch schon darauf wenn die ersten Blümchen wieder blühen und wenn unsere Zierkirsche vor dem Haus in voller Blüte steht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ... hoffentlich schaut es hier bald so schön aus wie auf Deinen Bilder!

    Ich hab schon bei den anderen Tüchern Ravelry rauf und runter geschaut. Diemir gefallen, sind immer in "Fremdsprache" und ich will anfallen und nicht erst stundenlang übersetzen. Ja ich weiß ... faul bin ;O) Obwohl es so allmählich geht. Ich will es evtl. mit nach Kronberg nehmen und da brauch ich gleichzeitig auch was, worauf ich mich ständig konzentrieren muss .. ich will ja auch Spaß haben und nicht nur zählen ...lol.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich bei uns raus schaue, dann dauert es noch Ewig bis endlich solche Bilder sichtbar werden, aber danke, dass du uns wenigstens zeigst wie schön es draussen sein könnte, die Temperaturen waren heute ja schon mal so wie sie sein sollten ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥