Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 18. März 2012

Mitbringsel von der Teddywelt Wiesbaden

So nach einem wunderschönen Tag in Wiesbaden, den ich mit ganz lieben Freundinnen verbracht habe möchte ich euch meine "Beute" zeigen.
Hier einige Stöffchen von Berta , hier kann ich ja gar nicht vorbei gehen.
Dann hab ich auch wieder schöne Stöffchen, Glöckchen und Knöpfe ergattert.
Hier noch einige Viskosestöffchen
Ja und da meine beste Freundin leider nicht dabei sein konnte habe ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht


Es war wieder ein rundum schöner Tag, wenn auch die Füße zum Schluss sehr
weh getan haben.

Lg

  1. Hmmm schöne Beute hast du da gemacht, bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst. Leider konnte ich nicht nach Wiesbaden, aber dadurch war ich ja auch sparsam. Wünsche einen schönen Sonntag und erhole dich mal gut von den vielen Eindrücken und gönne den Füßen eine Pause.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Beute, Beute ; o))

    Da hast du aber schöne Sachen ergattert, viel Spaß beim Verarbeiten und Verschenken ; o))

    Kann mir gut vorstellen, dass deine Füße geraucht haben *hihi* aber immer wieder ein neues Abenteuer....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    Das mit den wehen Füßen kenn ich! :o)
    Dieses Jahr war ich nicht dort, aber deine Beute macht mich unsicher, ob die Entscheidung die richtige war... :o)
    Gefällt mir gut, vorallem die Blümchenstoffe!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir schöne Schätzchen ergattert.
    Bei dem risigen Angebot fällt es einem ja nicht leicht zu entscheiden...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön - ich kann deinen Blog wieder sehen :)
    LG JAnine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥