Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 15. April 2012

Kurzurlaub im Thüringer Wald


So ich bin wieder zu Hause, wir haben 4 schöne Tage im Thüringer Wald verbracht.
Eine gute Freundin von mir hatte ihren 50zigsten Geburtstag und wir waren die
Überraschungsgäste.
Ihr möchte euch hier einige Bilder zeigen.
Wir hatten ein schönes Hotelzimmer am Hohenwartestausee
Ein Blick von unserem Hotelzimmer auf den See



Am zweiten Tag haben wir nach einem Bummel (Porzelanmanufaktur, Schokolandenfabrik...)
die Burg Ranis besichtigt.




Am dritten Tag haben wir die Feengrotten in Saalfeld besucht






Und anschließend ging es noch einmal unter Tage,
ins Besucherbergwerk Kamsdorf



So und nun sind die schönen Tage wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder

Lg

  1. Boah, Mari, da hast du aber wirklich einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht und in der kurzen Zeit wirklich viel gesehen! Die Feengrotte hätte ich auch zu gern besichtigt!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem schönen und ereignisreichen Kurzurlaub aus.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! Freut mich, dass ihr einen schönen Kurzurlaub hattet!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ganz schön viel erlebt für einen Kurzurlaub. Schöne Bilder danke dafür

    LG mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥