Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Forentreffen



Ja genau, noch (7x)   4x schlafen und dann treffe ich hier in dieser wunderschönen Villa wieder ganz tolle und nette Mädels aus dem Teddybärenforum für ein super  langes Wochenende.






                                                        

Lg

  1. die Villa sieht toll aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 4 x schlafen!!!!!
    Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja diesmal zum ersten Mal dabei und schon richtig aufgeregt :-)!
    Bis ganz bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt nur noch 3x schlafen.... :)
    Freu mich dich wieder zu sehen!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥