Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 6. Mai 2012

Regen, Regen, Regen

Ich glaube, da muss man nicht viel dazu sagen.
Es ist wieder einmal Wochenende und so ein Wetter, so richtig zum heulen.......
aber gut für meine Ufo`s , da werden die endlich fertig ;-)




Lg

  1. Bei uns sieht es genauso aus, schrecklich. Und unser Nachbarkind hat auch noch bei dem Wetter Konfirmation, aber letzes Jahr war das Wetter genauso. Meine Große hatte da das gleiche Wetter zu ihrer Konfirmation.
    Wollen wir mal hoffen, das sich der Wetterfrosch irrt und es gibt doch mehr Sonne.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist absolutes Aprilwetter, strahlende Sonne und Regen mit Hagel wechseln sich halbstündlich ab, total verrückt!
    Na, sind deine Ufos weitergekommen?
    Spätestens in 5 Wochen kannst du gaaaaanz viele Ufos unter Aufsicht fertigstellen! :O)
    Und hoffentlich ist das Wetter da auch gnädig mit uns, damit wir noch ein letztes Mal die Sonnenterrasse ausnutzen können!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,

    bei un sieht es genauso aus, nur Regen und Wind, aber es wird wieder besser werden, das glaube ich ganz fest ; o))
    Hat ja auch seinen Vorteil, wenn die Ufos mal wieder dran kommen....

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥