Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk




So seit heute bin ich stolze Besitzerin dieser tollen digitalen Spiegelreflexkamera
Meine ganze Familie hat zusammen gelegt und nun konnte ich mir diese tolle Kamera kaufen, sie ist einfach super toll, hat ganz viele Funktionen und ich muss mich erst einmal durch die Anleitung lesen .( Oh weia, das mach ich gar nicht gerne)
Ich hoffe, dass meine Bilder jetzt noch besser werden ;-))))))





                                                        

Lg

  1. Erst eimal Herzlichen Glückstrumpf nachträglich. Tsss was wir doch für Gemeinsamkeiten haben, ich wünsch mir auch eine Digitale Spiegelreflexcamera zum Geburtstag, zur Wahl stehen die Canon Eos 600 D oder die Nikon D5100.
    Ich würde mich freuen wenn du bald erzählen kannst wie du mit der Camera zufrieden bist und und... siehste bin neugierig, mein Geburtstag ist aber erst in September, ich muß noch ein wenig warten .
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    alles Gute zu deinem Geburtstag und was für ein wundervolles Geschenk, jetzt werden deine Fotos sicher schön. Viel Spaß beim Ausprobieren ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch zu diesem tollen Teil! Ich bin mal gespannt was du über das gute stück berichten kannst. Und auf Deine Fotos mit der "Neuen" bin ich auch gespannt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mari,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, weiterhin vieeeeele kreative Ideen!
    Die Kamera sieht richtig toll aus! Keine Angst vor der Anleitung, das Meiste kommt eh mit dem Knipsen selber - viel Freude damit! Ich freue mich auf Deine Fotos!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mari, erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Was für ein tolles Geschenk! Ich habe die Canon EOS 500 D und bin sehr zufrieden damit. Welches Objektiv benutzt Du. Ich habe mir das Tamron 18-200 geleistet (war fast so teuer wie die Camera selbst aber es lohnt sich) Damit bist Du für alle Situationen gerüstet. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausprobieren.
    Ich merke es immer wieder: Meine Camera kann soviel mehr als ich. Auch heute noch finde ich Funktionen die ich noch nicht kannte. Man lernt eben nie aus... Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥