Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Sonntag, 10. Juni 2012

Kronbergwochende


Leider ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei und ich bin nach 2 Stunden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank Mädels, es war wie immer ein wunderbares Wochenende, mit nähen, quasseln, lachen ,shoppen, ja  und Dank Martina und Kerstin hatten wir sogar ein kleines Public Viewing ;-))))






Lg

  1. Boah Mari, bist du schnell :) .... Jaaaa, war ein tolles, etwas lautes :) aaaaber schönes verlängertes Wochenende!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mari,
    ich bin heilfroh, dass mein "blauer" Ele heil angekommen ist ...grins.
    War wirklich eine schöne Zeit und die Fußballmädels werd ich echt vermissen, allein das Füchslein war das Event wert.
    Dicker Knuddler für Deine Stoffboitefahrten ;O)))
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mari,
    ich hab mich richtig gefreut, dass wir uns kennengelernt haben, war ein total schönes Wochenende!
    Am kommenden Mittwoch müssen wir leider wieder jede für sich den deutschen Nationaljungs die Daumen drücken, unser Private-Viewing war echt der Knüller *kicher*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr so ein tolles WE hattet! Und wie ich gesehen hab hast Du ganz tolle Mitbringsel für alle gehabt :)
    Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein darf.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥