Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 15. Juni 2012

Kurzurlaub im Pitztal


So wir sind von unserem Kurzurlaub ins Pitztal wieder zurück und ich möchte euch ein paar Eindrücke zeigen.


Hier am ersten Bild seht ihr einige Bilder vom Tagesausflug zur Silvrettagruppe, leider hatten wir an diesem Tag sehr schlechtes Wetter und wir konnten wegen Schneefall nicht auf die Silvretta-Hochalpenstraße fahren, deshalb sind wir in Galtür ins Alpineum um uns die Geschichte des Lawinenunglückes von 1999 anzuschauen




 Am nächsten Tag ging es dann bei besserem Wetter ins längste Seitental des Inntals, ins Ötztal, wo wir dann im bekannten Wintersportort Obergurgel waren um anschließend zum Timmelsjoch auf eine Höhe von 2509 m gefahren sind .Auf der Rückfahrt  ging es dann noch ab  Zwieselstein in das wildromantische Venertal.


Am Donnerstag fuhren wir dann zum Kaunataler Gletscher, hier ging es am Gepatsch-Stausee vorbei bis auf eine Höhe von 2750 m bis an den Rand des Weißseeferners


Ja und dann ging es heute wieder in Richtung Heimat, über den Fernpass nach Reutte in Tirol, weiter ins Tannheimer Tal, wo wir am Vilsalpsee eine längere Pause machten um anschließend wohlbehalten in der Heimat ankamen


Lg

  1. Huhu Mari,
    wow, das sieht nach spannenden Tagen voller toller Eindrücke aus! Ich freu mich, dass ihr eine schöne Woche hattet und wieder gut zu Hause angekommen seid!
    Schönes Wochenende noch und morgen abend: DAUMEN DRÜCKEN!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    da hast du aber ein paar tolle Tage erlebt, danke für die Fotos.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥