Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Dienstag, 10. Juli 2012

Ausflug nach München







Nachdem wir gestern einen eher traurigen Tag hatten (meine Patentante ist verstorben) haben wir heute einen schönen Tag in München verbracht.
Wir sind früh um 6.00Uhr mit dem Bus nach München gefahren, hier haben wir die BMW Welten besucht und anschließend hatten wir eine 2 1/2 stündige Werksbesichtigung.
Ja und müde und mit vielen Eindrücken sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


Lg

  1. liebe mari

    da hätten wir uns ja fast getroffen in münchen !!! wir waren samstag und sonntag dort :-)

    es tut mir leid wegen deiner patentante !!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das tur mir auch sehr leid wegen deiner Patentante. Drück dich mal von hier aus ganz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari,
    mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid wegen Deiner Patentante - ich drück Dich ganz fest!
    In München warst Du ja ganz in meiner Nähe!
    Fein, dass ihr einen schönen Tag hattet!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥