Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt!

Freitag, 6. Juli 2012

Eles


Halli, hallo, hier kommen meine neusten "Eles"
hier seht ihr "Kroni" und "Bergi"
mit der kleinen "Tina"

Sie haben den Namen bekommen, weil sie in Kronberg entstanden sind,
Kroni ist der rote und Bergi der blaue, ja und 
der Name "Tina" deshalb, weil der Kopf von der kleinen 
Tina nicht von mir sondern von Martina (buschibaeren) ist und
Körper, Arme und Beine von mir.






                                                        

Lg

  1. Oh MAri, die sind ja alle süß! Elefanten mag ich im Moment auch am liebsten nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mari,

    sind ja süß deine kleinen Fanten, wie man sieht mit der neuen Kamera, gibts auch auf deinem Blog wieder mehr zu sehen, macht dir sichtlich Spaß das Fotoknipsen ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mari,
    die Elis sind ja süß geworden! Durfte sie ja in echt bewundern, sie haben einen ganz lieben Ausdruck, zum *sofortverlieben*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß und die Farben, einfach klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer antworte, so freue ich mich doch so sehr über einen Post von dir!
Vielen Dank!♥